Aktuelles 2022

2022 im Überblick

26.03. Vollversammlung          

07.05. Ansegeln                      

25.05 – 30.05. Himmelfahrtstour         

18.06. Godewindregatta          

02.07. Zeesbootregatta (Gemeindeveranstaltung)
23 – 24.07. Gintastic auf der Berta (Neu!)

06.08. Flaschensuchen            

24.09. Absegeln     


Veranstaltungskalender 2022


Download
Himmelfahrtstour 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Wir starten am Mittwoch um 14.00 Uhr in Wustrow mit Barhöft als erstes Etappenziel. Nach einem gemütlichem Frühstück geht es nach Glowe, wo wir sicher eine Schänke für unser leibliches Wohl finden. Nach dem gemeinschaftlichem Frühstück, geht es Freitag in den Zickersee, wo wir unsere Anker fallen lassen. Am Samstag segeln wir dann über den Greifswalder Bodden nach Barhöft, um Sonntag wieder in Wustrow fest zu machen. Klar ist diese Runde relativ ambitioniert, und auch nur bei wirklich sehr guten Wetterbedingungen entspannt zu meistern. Wir müssen Rasmus aber auch unsere Wünsche verraten, damit er sich drum kümmert! Sollte Rasmus uns doch nicht wohl gesonnen sein, finden wir in unserem traumhaften Segelrevier auf und um Rügen genügend Gewässer die es zu erkunden gilt. Also gilt wie immer. Änderungen vorbehalten und ausdrücklich möglich! 





Gintastic zum Sonnenuntergang:

Am 23. Juli zwischen Tonne Wu3 und Wu5 gemütliches Beisammensein mit Gintasting und – wer möchte – am nächsten Morgen ein entspanntes Frühstück.

Bei Bedarf kann auch ein Shuttleservice eingerichtet werden! Und alle interessierten Bootsbesitzer sind längsseits herzlich willkommen.