27.04.24 🛠 Arbeitseinsatz Nr. 1 🛠

Das Wetter hat uns in die Karten gespielt. So konnte unser 1. Arbeitseinsatz mit sehr guten Ergebnissen zu unser aller Nutzen durchgeführt werden. Ein DANKESCHÖN an alle Mitglieder des FSC Godewind und des Anglerverein, die ab 9.00 Uhr mit geholfen haben unser Gelände in Stand zu setzen, notwendige Reparaturen durchzuführen und Vorbereitungen für weitere Aktivitäten zu treffen. Danke auch an Robert Bruns, Silvia Dabels und Karl-Heinz Voß, die uns zum "Tag der Vereine" in der Fischlandhalle vertreten haben.

Ab 14.00 Uhr hat uns Marten Ehm mit Hering satt versorgt. Ein Dankeschön an die Familie Schöntier.

Dazu gab´s selbst gemachte Salate und freie Getränkewahl.

Um 15.00 haben wir dann die von der "Manta" gesicherten Bauteile zur Versteigerung gebracht. Das so gewonnene Geld werden wir "Frikos" Frau übergeben.