28.09.24 |  Absegeln 

Informationen folgen 

Bild: Vidar Nordlicht Mathisen, unsplash


Absegeln 2023, die Erste!


Das war´s! Eine lange Saison geht zu Ende. Zum Abschluss gab´s noch einmal richtig Wind aber auch Sonne. Gemeinsam mit dem Permin e.V. war es  eine stattliche Anzahl an Booten, die an der Ausfahrt teilnahmen. Am Lagerfeuer und bei Erbsensuppe klang der Tag aus. Ein Dankeschön an die "Perminer" für die Gastfreundschaft.



Absegeln 2023, die Zweite!

Da gab´s noch einen Nachschlag! Die Dierhäger hatten zum Absegeln eingeladen. Eigentlich war der Sonnabend dafür vorgesehen. Aufgrund der Wettervorhersage wurde der Termin aber auf Sonntag, den 8.10. verschoben. Seitens des FSCG konnten zu diesem Termin dann nur zwei Boote teilnehmen (Gordana und Krischan). Insgesamt waren es dann aber doch 14 Boote, die sich auf den Weg nach Ribnitz machten. Im Hafen wartete ein Buffet auf die Segler. Aufgewärmt und satt ging es dann zurück in die Heimathäfen bzw. ins Winterlager.

Wir sehen uns 2024 auf dem Wasser wieder.