08.06.24 |  Godewindregatta 

Informationen folgen 

Bild: thom milkovic, unsplash


Godewind-Regatta 2023

Das war`s!!!! Ein herrlicher Sommertag und dazu 10 Boote, die an der Godewind-Regatta teilnahmen. Die Organisation fand gemeinsam mit dem Segelverein Permin e.V. statt. Danksagung: Mathias Dabels für die Vorbereitung, den Einkauf und die Stellung seines Motorbootes zum Tonnen legen, Carsten Renk für die technische Absicherung, Achim Huhn für die perfekte Regattavorbereitung und -nachbereitung, Thorsten Heistermann für seine Tätigkeit als "Programmdirektor", an die Küchencrew und an alle, die da waren und auch wieder mit aufgeräumt haben. Danke auch an unsere Gäste, für die aktive Teilnahme. Besonderen Dank an Jan Wolff für das Freibier anlässlich der Anschaffung seines Zeesbootes. Viel Spaß Euch, ein großartiges Familienschiff!

Gesegelt wurde ein up-and down-course. Los gings platt vor Laken in Richtung Tonne WU90. Dann auf die Kreuz in Richtung Wustrow. Der leichte Wind passte perfekt für alle Regattateilnehmer. Nach zwei Runden Segelvergnügen waren alle heil zurück. 

13.00 Uhr Steuermannsbesprechung; Achim Huhn in Aktion